Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Jungs, wenn auch fast jeder von euch derzeit nix außer Malle im Kopf hat: Ich bin da auf eine ganz interessante Seite im Netz gestoßen, die ich euch nahelegen möchte: www.ahr-eifel.de
Ihr findet dort einige Tourenvorschläge mit Höhenprofilen und viele weitere Tips rund ums Radfahren.

In diesem Sinne, wir sehen uns, Jürgen

Calenborn, Jürgen (Email ) 18.3.06 11:02

Hi Jungs,

ich bin ja leider in letzter Zeit nicht häufig dabei gewesen. Ich wünsche Euch auf diesem Weg ein super Trainingslager auf Mallorca. Fahrt ein paar Kilometer für mich mit. Kommt vor allem gesund wieder!!



Viele Grüße aus Köln

Manuel

Manuel (Email ) 15.3.06 21:41

Dirk, mein Trainingszimmerkollege und Schokoladenzwergededektiv, dat haste gut gemacht.
Hier:"Die Mutter aller Pläne"

Sportstudio: Spinningräder und eine Bar.
Das Programm ist zwar geschmack-und einfallslos, aber effektiv. Jeder muß 15 Min. treten und danach ein Hefeweizen und einen Hierbas auf Ex trinken. Dann wieder ne viertelstunde auf den Bock, ein Regenerationsweizen bis die Milchsäure aus den Ohren schießt. Und so weiter und so weiter. Die Wirkung ist zwar verheerend, aber gut für Radler mit Ambitionen auf die Vereinsmeisterschaft. Wer die VM gewinnen will, muss Härte zeigen. Als unsere neue Damentruppe das Fitnessstudio betrat, weigerten sie sich, für die Besoffenen in den Radlerhosen zu tanzen.

Lieber Dirk, auf Malle gibt es Räder für ein paar Euro die um Klassen besser sind als dein alter Schinder, der ständig Statikprobleme hat.
Ich habe im Moment nix aber auch garnix drauf (Knie).
Falls ich für Malle noch fit werde, nehme ich mir 7 Flaschen Doppelherz, ein Paar Trikots XXL mit der Aufschrift vorne "Mamas Liebling" und hinten "Bitte füttern und schieben" mit.

DIRKS TRAUM:Ich will euch alle leiden sehen, mit einem Lächeln abhängen und gnadenlos plattfahren.(Auch die Rauchs mit den rasierten Beinen).

Gruss euer Radkollege Rolf Koll

rolf (Email ) 20.1.06 20:33

Hallo Dirk,
das hast Du gut gemacht, man kann Dich doch noch für manche
Sachen gut gebrauchen.
Nicht nur für Kinderbier zu bestellen.
Gruss euer Radfreund,
Werner Wolf

Wolf Werner (Email ) 10.1.06 11:53

hallo dirk

fürs erste wirklich nicht schlecht.weiter so.

gruß jörg

Jörg Marner (Email ) 9.1.06 18:10
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung