Frohes neues......!!?

Hallo liebe Radsportfreunde,

nachträglich noch schnell ein "Frohes neues Jahr" und alles Liebe für 2007.....Natürlich auch viel Geld, Gesundheit, Spaß und unfallfreie Kilometer.

Dieses Jahr werden wir gemeinsam sicher wieder eine ganze Menge erleben, viel Spaß beim radeln und dem drumherum haben und es voll auskosten - das schönste Hobby der Welt!!

Doch bevor man sich wieder in kurzen Klamotten zur kleinen Runde trift, fliesst noch ne ganze Menge Wasser die Ahr runter...

Jetzt heisst es erstmal, "Grundlage" schaffen. Und hier gilt wie bei den Ölsardinen......nicht wirklich lecker, aber zum Spaß haben muss es sein! Die ersten 1500 Kilometer (weniger als 500 sollten es aber wirklich auf keinen Fall sein!!!) sollte man noch vor dem Trainingslager im März in den Beinen haben....
Ich hab schon 62 zusammen, der Rest kommt dann auch noch irgendwie, hoffentlich ;-)

Unsere beliebte Glühweinwanderung steht noch aus, an Karneval wird vielleicht auch was im Namen vom SV Altenahr gemacht und eine Jahreshauptversammlung mit Berichten, Neuwahlen des Vorstandes und dem Vorgriff auf unser Trainingslager vom 28.03 bis zum 04.04.07 auf der Baleareninsel Mallorca steht auch noch aus.
Zur gleichen Zeit sind übrigens auch die Weltmeisterschaften im Bahnradsport....das wäre doch mal was....!?

Genaue Termine werden vom Gerhard noch rundgeschickt, ich mache aber auch einen neuen Eintrag mit Terminen für 2007.


Liebe Freunde, ich wünsche Euch alles Gute für Euer Radsportjahr 2007!!


Viele Grüße
Dirk

2.1.07 14:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung