Archiv

Steinerbergslauf 2007

Die Beteiligung in diesem Jahr fiel recht dürftig aus, was aber daran liegen mag,das sich1. im Verlauf der Rennradstrecke eine
Baustelle befand und 2. der Termin nicht ganz so glücklich gelegt war wie die letzten Jahre. Aber nichts desto trotz fanden sich am Start wahrhaftig 8 MTBler ein, die sich der Herrausforderung gestellt haben.

Ergebnisse:

Manfred Kaus Wachtberg/Villip 25:31

Jörg Marner 27:15

Klaus Paetz 28:33

Jürgen Calenborn 32:45

Dirk Grüttner 32:55

Uli Nogart 33:28

Josef Zavelberg 39:05 Ü 55

Gerhard Baggeler 39:59 Ü 55

Dank an Mario Und Elvis Für die Zeitnahme.

Wir hoffen das die Teilnehmerzahl im nächsten Jahr wieder etwas höher ausfällt.


Gruß

Und immer schön dran denken !

Wiegetritt ist schwäche. Heftig Atmen auch. Habt ihr schon mal versucht bei Puls 190 die Luft anzuhalten und enspannt zu schauen. Nicht einfach. Ob ich noch richtig ticke?
Das frag ich mich manschmal auch.

12.6.07 20:55, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung