Archiv

AUA

Hallo liebe Radsportfreunde,

ja, das war wohl recht knapp! Am 11.03. ereilte mich auf dem Heimweg von der Tour in der Einfahrt zum Tunnel in Altenahr ein nicht ganz unspektakulärer Unfall, ich wurde von einem Motorrad von vorne auf die Hörner genommen.
Mir selber ist zum Glück nicht wirklich etwas passiert. Mein gerade neu aufgebauter Super- Stahlrenner hat aber leider um 12.43 das zeitliche segnen müssen....Aber - hoffentlich Allianz versichert - die Versicherung des Unfallgegeners hat die ganze Geschichte mit der unbürokratischen Zahlung einer netten runden Summe, zumindest von der materiellen Seite betrachtet, recht schnell wieder ins Lot gebracht.

Jetzt ists nur noch Schrott
Als Fazit bleibt mir nur noch zu sagen, fahrt immer mit Helm!!

Viele Grüße
Dirk

12.3.07 16:31, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung