Archiv

Frohes neues......!!?

Hallo liebe Radsportfreunde,

nachträglich noch schnell ein "Frohes neues Jahr" und alles Liebe für 2007.....Natürlich auch viel Geld, Gesundheit, Spaß und unfallfreie Kilometer.

Dieses Jahr werden wir gemeinsam sicher wieder eine ganze Menge erleben, viel Spaß beim radeln und dem drumherum haben und es voll auskosten - das schönste Hobby der Welt!!

Doch bevor man sich wieder in kurzen Klamotten zur kleinen Runde trift, fliesst noch ne ganze Menge Wasser die Ahr runter...

Jetzt heisst es erstmal, "Grundlage" schaffen. Und hier gilt wie bei den Ölsardinen......nicht wirklich lecker, aber zum Spaß haben muss es sein! Die ersten 1500 Kilometer (weniger als 500 sollten es aber wirklich auf keinen Fall sein!!!) sollte man noch vor dem Trainingslager im März in den Beinen haben....
Ich hab schon 62 zusammen, der Rest kommt dann auch noch irgendwie, hoffentlich ;-)

Unsere beliebte Glühweinwanderung steht noch aus, an Karneval wird vielleicht auch was im Namen vom SV Altenahr gemacht und eine Jahreshauptversammlung mit Berichten, Neuwahlen des Vorstandes und dem Vorgriff auf unser Trainingslager vom 28.03 bis zum 04.04.07 auf der Baleareninsel Mallorca steht auch noch aus.
Zur gleichen Zeit sind übrigens auch die Weltmeisterschaften im Bahnradsport....das wäre doch mal was....!?

Genaue Termine werden vom Gerhard noch rundgeschickt, ich mache aber auch einen neuen Eintrag mit Terminen für 2007.


Liebe Freunde, ich wünsche Euch alles Gute für Euer Radsportjahr 2007!!


Viele Grüße
Dirk

2.1.07 14:20, kommentieren

Bilder

Hallo liebe Radsportfreunde,

hier gibts noch ein paar Bilder von unserer Jahresabschlusstour am 3.Oktober beim Michael und von unserer Jahresabschlussfeier am 18.November in der St.-Martins-Hütte.

Jahresabschlusstour:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Jahresabschlussfeier:







Viel Spaß damit und viele Grüße
Dirk

2.1.07 21:02, kommentieren

Termine RTF´s und CTF´s in 2007

Hallo liebe Radsportfreunde,

ich glaub, es geht schon wieder los.......!!!

ich hab hier mal zwei links zur allgemeinen Übersicht der RTF-Termine und der CTF-Termine für 2007 in Rheinland-Pfalz angelegt.

Die Links führen auf die Seite von Horst Zelenka-Schmidt, dem Geschäftsführer des Radsportverband Rheinland e.V. Also kann man davon ausgehen, das die Termine aktuell sind.

Dieses Jahr sollte es doch möglich sein, die Touren unserer befreundeten Vereine bzw. der Vereine im wirklich nahen Umfeld mit vielen Radlern des SV Altenahr zu besuchen, desweiteren gibts hier einen Link zu den RTF-Terminen in NRW und zu Rad am Ring.

Über Belgien bzw. die Alpenmarathons kann man ja bei Interesse auch noch was in Erfahrung bringen.

Wer noch weitere Infos über Veranstaltungen hat, bitte eine kurze mail an mich, ich werde die Inhalte dann einstellen.

Viele Grüße
Dirk

1 Kommentar 4.1.07 14:59, kommentieren

Jahreshauptversammlung 2007

Hallo liebe Radsportfreunde,

am Freitag den 02.02.07 wollen wir unsere Jahreshaupt-versammlung um 19:30 in den Winzerstuben in Altenahr abhalten.

Die Tagesordnungspunkte lauten:

1) Jahresrückblick 2006
2) Entlastung des Vorstandes/Kassenwart
3) Wahl eines Wahlleiters
4) Neuwahl des Vorstandes/Kassenwart
5) Wahl eines Pressewarts
6) Tourenplanung-Veranstaltungen 2007
7) Trikotbeschaffung (Michael und David Rauch
Dirk Grüttner, wer noch.. ?)
8) Vereinsmeisterschaften 2007
9) Verschiedenes


Zu Punkt 6 gibt es ja schon Links auf die RTF´s der Umgebung, wer noch an anderen Terminen teilnehmen will, kann uns gerne ein paar Infos dazu geben.


Bis dahin macht´s gut und viele Grüße
Dirk

1 Kommentar 15.1.07 10:27, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung