Archiv

Das wars dann fast schon wieder

Der Stress ist vorbei, der Vereinsmeister gekürt, und auch sonst hatten wir doch alles in allem ein schönes Jahr mit vielen sonnigen und bis auf ein paar Kleinigkeiten ;-) vorallem unfallfreien Kilometern.

Und als Belohnung gab es am Sonntag noch die schöne "Förster" CTF, die quasi vor der Haustüre gestartet wurde und durch teilweise bekanntes Terrain führte, uns aber auch viele neue Wege und herrliche Aussichten bescherte, die einen wirklich die Anstrengungen der letzten Tage und Wochen vergessen ließen.

Jetzt können wir noch ein wenig die sonnigen Herbsttage genießen und durch unser schönes Ahrtal rollen, um uns dann so langsam aber sicher in den wohlverdienten Winterschlaf zu begeben, bzw. das MTB wieder aus dem Keller zu holen.

Ich wünsche uns allen noch zwei schöne Monate mit nicht allzuviel Regen und angenehmen Temperaturen. Damit die Unterhelmmütze noch ein bißchen im Schrank bleiben kann.


Viele Grüße
Dirk

1 Kommentar 12.9.06 10:23, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung