Archiv

es geht weiter....

Hallo liebe Radsportfreunde,

nachdem wir das blog in letzter Zeit leider etwas stiefmütterlich behandelt haben, gehts jetzt weiter mit neuen Einträgen.

Ich werde mal versuchen, die aktuellen und die vergangenen Ereignisse nieder zu schreiben.

Da fehlt ja vorallem noch ein kleiner Nachtrag zu unserem allerletzten Trainingslager auf Mallorca, unseren Ausflügen bei zum Teil herrlichstem Wetter wie z.B. unsere Vatertagstour, oder die ein- oder andere nette Begebenheit rund um´s Rad.

Damit nicht alles an einem (nämlich an mir) hängenbleibt, hier noch einmal die Zugangsdaten zum selberschreiben:

Den Zugang zu myblog anklicken und dann unten links einloggen mit "radsport-altenahr" und dem allseits bekannten Password....

Wie man Bilder einstellt, werde ich auch noch kurz beschreiben, das ist eigentlich ganz einfach....


Also dann, macht´s gut und allzeit "guten Tritt"


Viele Grüße
Dirk

17.8.06 10:14, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung